I Love it

Unvergesslich -

Unvergesslich
von Roni Loren

Liv und Finn verlieben sich in der Highschool. Nach einem einschneidenden Erlebnis verlieren sie sich aus den Augen. Liv lebt ein null acht fünfzig leben und Finn ist ein FBI Cop. Nachdem sie sich wieder treffen, knistert es zwischen den beiden...

Der Schreibstil von Roni Loren ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Es wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, dieses hilft die Gefühlswelt und die Handlungen der beiden leichter nachzuvollziehen. Es wird immer wieder Geschehnisse aus der Vergangenheit aufgegriffen, welche mich sprachlos und geschockt haben.

Liv als weiblichen Hauptcharakter fand ich mit ihrer unsicheren Art sehr sympathisch und konnte nachvollziehen, warum sie ihr Leben ohne großes Risiko führt.

Finn war sehr sehr heiß, aber er musste sich auch erst wieder in das normale Leben einfügen, da er mehrere Jahre als undercover Cop tätig war.

Auch die Nebencharaktere waren sehr schön ausgearbeitet und gut in die Geschichte eingebunden worden. Die drei Freundinnen um Liv waren sehr unterhaltsam und genau richtig.

4 von 5 Sternen Eine sehr schöne Liebesgeschichte mit Tiefgang. Mir hat einfach die Grundstory super gefallen. Es einfach mal etwas anderes. Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Ende November erscheint. I Love it!!!