heftige und tragische Geschichte

Unvergesslich -

Unvergesslich
von Roni Loren

Finn und Liv eine junge Liebe, dann werden sie getrennt und treffen sich durch Zufall 12 Jahre später wieder. Doch sie haben sich verändert, keiner ist mehr wie er war. Das Schicksal hat zugeschlagen.

Mehr gibts nicht zum Inhalt, nicht mal was der Schicksalsschlag war, denn das würde spoilern und die ganze Geschichte zerstören.
Eine Zeitkapsel, die Ereignisse auslöst.

Finn ist so wie man sich den richtigen Bad-Boy vorstellt, heiß, durchtrainiert, liebevoll und ein Cop. Aber für mich war vorallem seine Motivation entscheidend. Wie heißt es im Buch "er spielt Captain America". Ich liebe es wie er Liv liebt, wie er ihr gibt was sie braucht bzw sie beide brauchen.

Liv lebt nicht sie arbeitet nur, aber das Schicksal zwingt sie sich ihrer Vergangenheit zu stellen "Es ist so schön jemanden zu haben bei dem man sich nicht verstellen muss".
Sie hilft Finn wieder ins Leben nach seinem letzten Einsatz. Ich liebe es wenn sie Steine hüpfen lassen.

Das Buch ist von vorne bis hinten keine leichte Kost und keine seichte Liebesgeschichte. Ich fand sie so emotional und auch gesellschaftlich aufwühlend.
Seid auf etwas gefasst, dass ihr bei dem Klappentext wahrscheinlich nicht erwarten werdet.
Die Geschichte ist ziemlich heftig und lässt hoffentlich niemanden kalt.