Rezension

Unterhaltsame Geschichte mit kleinen Schwächen

Unvergesslich -

Unvergesslich
von Roni Loren

Vielen Dank NetGalley und Lübbe für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
Finn liebt Liv, und Liv liebt Finn. Doch ein schreckliches Ereignis reißt sie auseinander. Als sie nach vielen Jahren wieder aufeinandertreffen, ist nichts mehr, wie es war. Die einst so wilde Liv hat einen Job, der sie nicht erfüllt, der verlässliche Finn ist Undercover Cop, ohne Familie, ohne Bindungen, immer auf dem Sprung. Sofort sprühen wieder die Funken. Doch die Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, und die Verletzungen sitzen tief ...

Meine Meinung: 
Dies war mein erstes Buch der Autorin und es wird nicht das Letzte sein.

Mit einem locker-leichtem, flüssigen sowie modernen Schreibstil hat Roni Loren mich in ihre Geschichte katapultiert, die spannend, emotional und bewegend ist. 

Die Protagonisten haben mir gut gefallen obwohl sie stellenweise sehr fade bzw. unnahbar erscheinen. Gerade von Finn hätte ich mir mehr Background und Gedanken gewünscht. Ansonsten sind beide aber sehr sympathisch und authentisch. 

Der Story an sich fehlte es, meiner Meinung nach, an mehr Tiefgang. Sie ist zwar emotional, aber die Gefühle lassen sich nicht immer hundertprozentig nachempfinden. 
Einige Fragen, gerade im Bezug auf den Amoklauf, wurden nicht ausreichend beantwortet. Hier hoffe ich auf die Folgebände......

Fazit: 
Unterhaltsame Geschichte mit kleinen Schwächen, die ich aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.