Rezension

Überzeugend

Maybe Not Tonight -

Maybe Not Tonight
von Alicia Zett

Bewertet mit 4 Sternen

Mich konnte der erste Band der Reihe zwar nicht überzeugen, dennoch wollte ich es noch mal mit der Autorin versuchen. Ich kann jetzt sagen, zweite Chancen bringen es manchmal, denn dieses Buch hat mir viel besser gefallen als das erste.

Luke macht ein Au pair in Vancouver und ist das erste mal ohne große Verantwortung. Er war mir direkt ein sympathischer Protagonist und ich war gespannt was er alles dort erleben wird.

Der Schreibstil war flüssig und auch die Charaktere waren schön ausgebaut. Der Liebesanteil hat nicht komplett überhandgenommen, was mir gut gefallen hat. Die Handlungen der Charaktere waren authentisch und meist nachvollziehbar.
Auch wenn ich Jackson nicht sonderlich mochte, passte er auch in die Geschichte rein. Er war ein guter Gegenpart zu Luke.

Das Ende war ebenfalls schön gestaltet und konnte mich überzeugen.

Nun freue ich mich auf den dritten Band der Trilogie.