Rezension

Wunderschöner Roman mit so viel Gefühl

Maybe Not Tonight -

Maybe Not Tonight
von Alicia Zett

Bewertet mit 5 Sternen

Maybe not tonight

Der Zweite Teil der Love - is - Queer - Reihe von Alicia Zett. Nach "Not my Type" musste ich jetzt auch unbedingt den zweiten Band lesen. Cover & Klappentext haben mich einfach direkt angesprochen.

Luke hat sich nach dem Tod seines Vaters, jahrelang um seine jüngeren Geschwister gekümmert. Auch wenn der Abschied schwer fällt, so freut er sich doch auf seine Zeit als Au pair in Vancouver. Dieses verbringt er bei seinem Onkel & seiner Familie. Schnell lebt sich Luke in Kanada ein. Meldet sich bei einem Theaterprojekt an & findet dort neben Jackson auch andere Freunde. Jackson hat es Luke ganz schön angetan. Luke & auch Jackson sind zwei super liebenswerte & sympathische Charaktere. Beide haben es in ihrer Vergangenheit nicht einfach gehabt.

Der Schreibstil locker & flüssig & hat mich wieder gut gefesselt, sodass ich das Buch an einem Tag durchgelesen habe. Auch wenn dieses Buch wichtige & ernste Themen hat lässt es sich gut lesen. Ich habe Luke & Jackson total ins Herz geschlossen.
Schon jetzt freue ich mich auf Band 3.