Ich liebe es!!!

Until Friday Night - Maggie und West - Abbi Glines

Until Friday Night - Maggie und West
von Abbi Glines

In Unril Friday Night erzählt und Abbi Glines über Maggie, die seit einem schlimmen Vorfall in der Familie kein Wort mehr geredet hat und über West, der von außen der Bad Boy der Schule ist, aber von innen wird er vor Sorge um seinen todkranken Vater zerfressen.
Als ich Until Friday Night gelesen habe, blieb ich bis ganz spät in die Nacht wach, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte und als ich schließlich damit fertig war, wollte ich das Buch am liebsten von vorne lesen!
Die Geschichte von Maggie und West ist wunderschön, Herz erwärmend und traurig zugleich.
Vor allem aber gefiel mir die Freundschaft die in Until Friday Night ebenfalls eine große Rolle spielt. Für mich ist Freundschaft sehr wichtig und deshalb liebe ich es, wie West und die Jungs zusammenhalten als wären sie Brüder.
Die Art wie alle miteinander umgehen, sarkastisch aber liebevoll zugleich, brachte mich oft zum lachen, aber an manchen Stellen hatte ich Pipi in den Augen.
Fazit: In Until Friday Night - Maggie & West wurde mein Herz gebrochen und wieder geflickt.
Als ich das Buch beendet habe, wollte ich es am liebsten nochmal von vorne lesen!