Influencer auf Umwegen

Forget me Someday -

Forget me Someday
von Chris Kaspar

"Von Anfang an war ich gespannt auf "Forget me Someday" von Chris Kaspar, aber ehrlich gesagt, waren die Charaktere Alena und Kill am Anfang nicht gerade meine Favoriten. Doch wie sich herausstellte, war das nur der Anfang einer fesselnden Reise, die mich von der ersten Seite bis zur letzten gefesselt hat.

Alena und Kill sind zwei Protagonisten, die auf den ersten Blick vielleicht nicht die Sympathie auf sich ziehen, aber genau das macht diesen Roman so besonders. Ihre anfänglichen Ecken und Kanten machten es schwer, sie zu mögen, aber je weiter die Geschichte voranschritt, desto mehr habe ich ihre Entwicklung genossen. Chris Kaspar hat es geschafft, diese Charaktere so lebendig und authentisch zu gestalten, dass ich mich mit ihnen identifizieren konnte, auch wenn sie mir zu Beginn fremd waren.

Der Höhepunkt des Buches war definitiv der überraschende Plottwist, den ich überhaupt nicht erwartet hatte. Diese unerwartete Wendung hat das Buch für mich auf eine völlig neue Ebene gehoben und mich vollkommen in den Bann gezogen. Es hat mich dazu gebracht, das Buch nicht mehr aus der Hand legen zu wollen, weil ich unbedingt wissen musste, wie es weitergeht.

Besonders beeindruckt hat mich die Entwicklung von Kill. Hinter seiner toughen Fassade verbirgt sich ein sehr weicher Kern, und es war faszinierend zu beobachten, wie er im Laufe der Geschichte sein wahres Ich entdeckt und sich verändert. Das hat mir gezeigt, dass hinter jedem scheinbar harten Menschen eine Geschichte und eine Tiefe stecken können, die man auf den ersten Blick nicht erkennt.

Auch Alena hat im Verlauf des Romans eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht. Sie hat endlich angefangen, sich selbst zu finden und zu verstehen, wer sie wirklich ist. Ihre Reise der Selbstentdeckung war für mich sehr berührend und hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben.

"Forget me Someday" ist ein Buch, das mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Die Entwicklung der Charaktere, der überraschende Plottwist und die emotionalen Höhepunkte haben mich tief berührt und nachdenklich gestimmt. Chris Kaspar hat hier eine Geschichte geschaffen, die noch lange in meinem Gedächtnis bleiben wird. Eine absolute Empfehlung für alle, die gerne Bücher mit tiefgründigen Charakteren und unerwarteten Wendungen lesen!"