Ganz große Klasse

Forget me Someday -

Forget me Someday
von Chris Kaspar

Meine Meinung

Das Buch hat sich so gut angehört und ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte.

Cover

Das Cover ist wirklich schön gestaltet und passt optisch mit den unterschiedlichen Blautönen echt schön zusammen. Es sticht optisch sofort hervor.

Protagonisten

Alena und Kill mochte ich vom ersten Moment an schon direkt gerne. Alena die alles hinter sich gelassen hat und ein Neustart wagt. Und Kill dem keine Challenge zu groß ist. Beide waren so unterschiedlich und doch war diese Anziehung zwischen ihnen zum Greifen nahe. Vor allem ihre Entwicklung fand ich Klasse.

Schreibstil

Der Schreibstil war so angenehm und vor allem das Setting in Hamburg als Hamburgerin hab ich natürlich sehr gefeiert. Orte zu lesen die man kennt, es war als wäre man selber dabei gewesen. Vor allem die Protagonisten wurden sehr authentisch und echt dargestellt, das ich mich wirklich mit ihnen verbunden fühlte.

Fazit

Ich hab diese Geschichte wirklich unheimlich gerne gelesen. Ich habe lange kein Buch mehr komplett in wenigen Stunden am Stück inhaliert. Ich war während der Geschichte so am mitfiebern und vor allem das Ende war nochmal richtig krass. Da hat kurz mein Herz aufgehört zu schlagen und ich hatte echt Angst. Diese Geschichte ist mir teilweise auch wirklich nahe gegangen und hat mich echt berührt. Ich bin absolut begeistert und kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen.

Bewertung 4,5/5 Sterne