Schöner Roman!

Forget me Someday -

Forget me Someday
von Chris Kaspar

Alena hat jahrelang als Bloggerin gearbeitet. Doch in den letzten Jahren hat sie sich dabei nicht mehr wohl gefühlt und nur noch den Traum ihrer Mutter gelebt. Deswegen will sie in Hamburg einen Neuanfang wagen und dort ein Stipendium für ihr Studium bekommen. Doch dafür muss sie einen Nachruf über den Youtuber Kill schreiben, der sein Leben immer wieder durch verschiedene Challenges in Gefahr bringt. Sie lernt Kill bei einer seiner Aktionen kennen und merkt schon bald, dass hinter seiner rauhen Schale ein ganz anderer Mensch steckt. Ohne es zu wollen, verliebt sie sich in ihn. Doch was wird passieren, wenn Kill herausfindet, warum Alena sich in sein Leben geschlichen hat?
Der Roman hat mir gut gefallen und ist kurzweilig und angenehm zu lesen. Alena war mir gleich von Anfang an sympathisch, bei Kill hat es eine Weile gedauert, bis ich ihn mochte. Das Buch ist durch die verschiedenen Challenges von Kill sehr spannend und fesselnd zu lesen. Trotzdem hat mir irgendetwas gefehlt, um mich komplett überzeugen zu können. Ich hätte mir noch mehr große Gefühle und ein bisschen mehr Romantik in dem Buch gewünscht. Aber alles in allem ist es auf jeden Fall lesenswert gewesen!