…VERZWEIFELT & DOCH SO WILLENSSTARK…

Forget me Someday -

Forget me Someday
von Chris Kaspar

…VERZWEIFELT & DOCH SO WILLENSSTARK…

Alena will endlich ihre Zukunft ergreifen, sie will studieren und sich endlich frei von ihrer Vergangenheit fühlen.

Was sie wohl gewillt ist, alles dafür zu tun? Sie muss ihre Vergangenheit nutzen, um ihn an den Pranger zustellen.

Kill lebt nämlich gefährlich. Er ist berühmt für seine Challenges und diese könnten immer tödlich enden.

Dieser arrogante Mann bringt sie jedoch wieder in Konfrontation mit ihrem alten Leben. Sie nutzt es, um mit allen Mitteln an ihr Ziel zu kommen. Nur mit jedem weiteren Opfer, mit jeder Begegnung scheint ihr der unnahbare Typ das Herz schwerer zu machen.

Das Herzklopfen scheint bei beiden stark zu sein, sodass es keine Überraschung ist, dass sie sich innerhalb ihrer Begegnungen nicht nur hitzige Auseinandersetzungen, sondern auch einfühlsame Momente bescheren.

Gesteigert wird dies von der spannungsgeladenen Jagd nach Material für den Nachruf.

Lest selbst, verstrickt und verliert euch also in den Zwiespalt von Alena, ihren Ängsten der Vergangenheit und den Sehnsüchten für die Zukunft.

Es beginnt eine emotionsgeladene und packende Geschichte, die von den jungen Persönlichkeiten einnimmt und sehr schnell mit der Verletzlichkeit zu nahe geht.

Es war mir eine Freude, bei den Verstrickungen, Entwicklungen und den Emotionen an erster Stelle dabei zu sein. Die beiden jungen Persönlichkeiten haben mich beflügelt und einige Nerven gekostet. Herausstechend auch die tiefere Botschaft und die Warnung der Tücken des Berühmt seins innerhalb der Öffentlichkeit im Internet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ForgetmeSomeday
#ChrisKaspar