Intensiv. Explosiv. Dramatisch

With All My Heart -

With All My Heart
von Samantha Young

Leseerlebnis :
Die Bücher von Samantha Young lese ich seit Langem sehr gerne. Gerade die schottischen Kulissen mochte ich immer sehr gerne.
"With all my heart" spielt allerdings in Los Angeles und wird aus den Perspektiven der Protagonisten Jane und Jamie in der Ich-Form erzählt.
Dort, wo andere Geschichten aufhören, fängt die Handlung bei den Büchern der Autorin erst richtig an.
Die Personen werden gut und ausreichend gezeichnet und ich konnte eine Verbindung zu ihnen herstellen.
Im Verlauf gab es viele spannende Szenen und der gewohnte Schreibstil von Samantha Young begeistert mich immer wieder. Auch wenn mir persönlich der Spicelevel zu hoch ist, muss ich ihre Geschichten dennoch immer lesen. Sie sind jedes Mal etwas ganz Besonderes.
Die Story selbst ist unheimlich intensiv, explosiv und äußerst dramabehaftet. Mir war es teilweise doch etwas zu viel und ich hätte mir dafür etwas mehr Tiefe gewünscht.
Nichtsdestoweniger habe ich auch "with all my heart" sehr gerne gelesen und freue mich auf das nächste Buch der Autorin.
Fazit :
Eine sehr intensive, dramalastige Story, die auch die Schattenseiten der Filmindustrie beleuchtet und auch vor Intrigen und Verrat nicht scheut. Leseempfehlung meinerseits.