…ZUCKERSÜSSE LOVESTORY MIT BEÄNGSTIGENDER & SCHOCKIERENDER ENTWICKLUNG…

With All My Heart -

With All My Heart
von Samantha Young

…ZUCKERSÜSSE LOVESTORY MIT BEÄNGSTIGENDER & SCHOCKIERENDER ENTWICKLUNG…

Endlich wieder was von der wundervollen Samantha Young. Ich liebe ihre emotionsgeladen und involvierenden Werke.

Hier beginnt es bittersüße, eine Freundschaft, die mit so süßen Momenten beginnt und Jane nicht nur eine beste Freundin beschert, sondern sie auch in ihrer Familie willkommen heißt.

Jane ist wieder in einer Pflegefamilie und hofft endlich angekommen zu sein. Sie versucht sich so einfach wie möglich für die Familie darzustellen, dass sie weiterhin dort verweilen kann.

In dieser Zeit trifft sie auf ihre Hoffnung und wird dadurch in einer Familie aufgenommen, die ihre komplette Welt wird.

Besonders der große Bruder Jamie hat sich in ihr Herz geschlichen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht, seine Meinung zählt über allen anderen.

Jamie scheint mit eisernen Willen, sich gegen die liebevolle Jane zu wehren. Gegen ihren Charme, ihrem Charisma und ihre gutmütigen Wesen zu bestehen.

Schon mit dem ersten Aufeinandertreffen war es bei Jane Liebe auf den ersten Blick und scheinen so perfekt füreinander. Das Werk präsentiert uns einen Einblick in eine Liebesgeschichte, die intensiv und explosiv, aber auch einfach zu Zucker ist. Sie zeigen uns wie Liebe sein sollte, aber auch mit der Warnung, dass es auch in die andere Richtung ausschlagen kann. Einen die Füße unter dem Tischen ziehen und die Welt im Chaos versinken lässt.

Leider wartet man nur, dass es einen Wendepunkt gibt, weil das Leben uns das immer Stolpersteine in den Weg legt. Nie hätte ich mit solchen Konsequenzen und Entwicklungen gerechnet.

Ein Schicksalsschlag, der so viele Wellen nach sich zieht, die Charaktere im Sein beeinflusst und das Leben total aus dem Ruder läuft.

Lest selbst, verliert euch in einer unglaublichen Geschichte, die vollkommen einnimmt und nicht mehr loslässt.

Einen vollkommen einnimmt und für sich beansprucht. Eine unglaubliche intensive Verbindung und explosive Dynamik, die Entwicklung der Beziehung zueinander als auch die Leidenschaft präsentiert.

Das Werk hat mich vollkommen umgehauen und wurde von der Liebe, dem Leid und der Sehnsucht mitgerissen, habe mich in dem Buch verloren und habe die erst zum Schluss überraschenden Thriller Elemente genossen.

Herausstechend haben mich die neu geschlossenen Freundschaften, ihre Unterstützung, der Rückhalt und die Liebe begeistert.

Ein sehr emotionsgeladenes, berauschendes und sich verzehrendes Lesevergnügen, das natürlich mit dramatischen als auch humorvollen Momenten einen perfekten Mix bietet.