Rezension

Wunderschöner, sehr berührender Roman!

With All My Heart -

With All My Heart
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Jane wuchs in verschiedenen Pflegefamilien auf und lernt eines Tages ihre gleichaltrige Nachbarin Lorna kennen. Die beiden Teenager freunden sich an und verbringen sehr viel Zeit miteinander. Als Jane Lornas Bruder Jamie das erste Mal sieht, verliebt sie sich gleich Hals über Kopf in ihn. Doch er hat dauernd eine Andere und benutzt die Mädchen nur. Es vergehen viele Jahre, doch Jane liebt Jamie immer noch und endlich entdeckt er auch seine Gefühle für sie. Doch dann passiert etwas, was alles verändert.....
Ich habe vorher noch kein Buch von dieser Autorin gelesen, war jedoch von der Leseprobe so überzeugt, dass ich das Buch einfach lesen musste. Der Roman ist wunderschön geschrieben und hat mich sehr berührt. Zwischen Jamie und Jane gibt es so viel Liebe und so große Gefühle, dass man meint, man wäre mit dabei und würde den beiden zusehen, wie die Schmetterlinge zwischen ihnen fliegen. Das Buch wird abwechselnd aus Jamies und aus Janes Sicht geschrieben, wodurch in sehr gut in die Gefühlswelt der beiden eintauchen konnte. Der Roman ist spannend und fesselnd zu lesen. Es gibt spannende Passagen, dann wieder Stellen, bei denen man die Tränen verdrängen muss und ganz viele gefühlvolle und berührende Abschnitte. Insgesamt ein wunderschöner Roman, der mich sehr berührt hat und den ich nicht so schnell vergessen werde!