Intrigen und Gefühle

Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2) -

Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2)
von K.T. Steen

Fantastische Fortsetzung

Story:

Die Geschichte knüpft direkt am ersten Band an. Der erneute Einstieg in die Geschichte ist mit sehr leicht gefallen. Die Hauptcharaktere beginnen ihre Ausbildung und müssen sich weiterhin einigen Herausforderungen in den Bereichen Familie, Liebe und Gefühle stellen. Sie befinden sich inmitten eines gekonnt aufgespannten Netzes an Intrigen und stehen zwischen den Interessen der verschiedenen Parteien. Doch was wird dabei aus den beiden und ihren Plänen für die Zukunft?

Ein wirklich gelungener Band, der von Beginn an spannend und interessant ist. Die Welt ist schlüssig und überzeugend und hat mich voll in ihren Bann gezogen.

Charaktere:

Die Charaktere sind sehr gelungen dargestellt worden. Sie sind interessant, facettenreich und überzeugend. Sie haben eine umfangreiche Persönlichkeit und handeln stets ihres Charakters entsprechend. Die Hintergrundgeschichten sind gut durchdacht. Die Romanze wird überzeugend, herzergreifend und intensiv dargestellt. Auch die Beziehungen zu anderen Charakteren sind gefühlvoll und überzeugend dargestellt worden.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist fantastisch und geleitet sehr gut durch die Geschichte. Die Perspektive wechselt zwischen den beiden Hauptcharakteren.

Eine tolle Fortsetzung, die mich ganz hibbelig auf den nächsten Teil der Reihe warten lässt.