Wunderbare Fortsetzung!!!

Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2) -

Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2)
von K.T. Steen

[ "Hör auf, in meinen Gefühlen herumzustöbern!" (...)
"Keine sorge. Du hättest Mal meine Gefühle spüren sollen, als ich dich gerade gesehen habe." ]

Bist du bereit dich auf die Ordnung einzulassen? Oder bist du auf der Seite des Aufstands? Kata und Severin stehen noch immer zwischen den Fronten.
Wie viele lügen wurden ihnen erzählt? Wer ist es der die beiden an der Nase herumführt? Wer zieht die Fäden?

Die Ereignisse also vor allem die Erkenntnisse überschlagen sich.
So viele lügen die aufgedeckt werden müssen die Geschichte nimmt im Verlauf einige Wendungen an.
Severin ist mehr den je zwiegespalten. Und Kata will die Hoffnung nicht aufgeben. Sie ist bereit zu kämpfen alles zu tun und für ihre Entschlossenheit liebe ich sie. Doch Severin möchte nur das sie in Sicherheit ist und solangsam wirkt er müde. Müde davon sich entscheiden zu müssen, zu kämpfen. Zwischen den beiden war es ein auf und ab. Gibt es Hoffnung für sie? Sobald sie beide daran glaubten wurden sie wieder eines anderen überzeugt.
Severin wollte ich manchmal gleichzeitig schlagen wie umarmen.
Adele hat mich in diesem Teil richtig angekotzt. Und auch die Ordnung wurde ins immer schlechtere Licht gerückt.
Ich bin schon sehr gespannt wie sich alle Charaktere entwickeln werden.
Schön finde ich auch was sich zwischen Maer und einem anderen Charaktere zu entwickeln scheint.

Band 3 kann dann bitte ganz, ganz schnell kommen.

Die Geschichte ist außerdem aus Katas und Severins Sichtweise in der ich Form was mir sehr gut gefallen hat.
Man verstand besonders Severin dadurch besser und fühlte mehr mit ihm mit.

Suchtfaktor: 5/5⭐

Fazit:5/5⭐
Ihr wollt ein Buch in dem gegen das System gekämpft wird? Hier ist das perfekte!
Ein Buch voller Gefühle. Ein Buch voller Zwiespalt. Zwei Seiten und keine scheint wirklich ehrlich zu sein. Oder etwa doch?

Der zweite Band ist noch spannender als der erste und überrascht mit seinen vielen Wendungen.