Rezension

Irrsinnig spannend

Dein Schmerz wird meine Rache sein - Dania Dicken

Dein Schmerz wird meine Rache sein
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Ist ein irrer Serienkiller in San Jose unterwegs? Er verstümmelt die Opfer nach einem Muster und hinterlässt jeweils zwei Buchstaben auf den Opfern. Nick wird mit seinem Team angefordert und auch Libby ist dabei. Unterstützt werden sie zusätzlich auch von Libbys Mutter Sadie. Welches Ziel verfolgt der Täter?

Meine Meinung:

Dieser Teil um Libby Whitman war extrem spannend und zudem auch noch mit einem sehr persönlichem Einschlag. Das Buch hat mir wieder richtig gut gefallen, denn der Autorin gelingt es immer wieder aufs neue extrem spannende Geschichten zu erzählen, die auch immer wieder neue Aspekte bringen, die man so eben noch nicht gelesen hat. Der Schreibstil ist gewohnt gut und viel zu schnell ist das Buch zu Ende. Klare Leseempfehlung. 

Fazit:

Irrsinnig spannend