klasse

Dein Schmerz wird meine Rache sein - Dania Dicken

Dein Schmerz wird meine Rache sein
von Dania Dicken

Die Polizei im kalifornischen San José bitte die Profiler um Hilfe. Sie suchen einen Serienmörder, der seine Opfer alle auf die gleiche weise verstümmelt und anschließend am Straßenrand ablegt. FBI-Profilerin Libby Whitman reist mit ihren Kollegen nach San José, wo sie als Streifenpolizistin angefangen hat. Dort erhält sie auch die Unterstützung von ihrer Mutter, der ehemaligen FBI Agentin Sadie Whitman. Die Opfer haben keine Gemeinsamkeiten, daher vermuten sie, dass der Täter etwas Tragisches erlitten haben muss. Während sie noch nach dem auslösenden Vorfall suchen, hat der Täter bereits sein wahres Ziel im Visier, doch das wird den Profilern erst klar, als es schon zu spät ist.

Auch der vierte Teil ist wieder mega spannend. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und so war ich viel zu schnell fertig. Endlich durfte ich wieder mehr von Sadie lesen, nein nicht nur mehr lesen sondern sie half sogar Libby und ihren Kollegen. Das war einfach super, Sadie wieder in Action zu sehen. Oh ich möchte so gerne so viel schreiben was ich während des Lesens empfunden und gedacht habe – ABER ich kann nicht, sonst würde ich zu viel verraten. Nur so viel – es war mega spannend und ich habe richtig mitgefiebert. Der Täter hatte ja jedem Opfer zwei Buchstaben in den Bauch geritzt. Hier habe ich bis zum Schluss überlegt ob jedes Paar einen Namen ergeben soll, oder ob alle Buchstaben zusammen ein Wort ergeben werden. Jetzt bin ich gespannt, was Libby noch alles passieren wird. Danias Bücher haben echten Sucht Faktor. 5 von 5*