Kein Rockstar für eine Nacht!

Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht
von Kylie Scott

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf neben einem sehr attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David, und er ist Gitarrist der erfolgreichen Rockband "Stage Dive" ... und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns Ehemann. Die beiden müssen sich entscheiden, ob sie einander den Rücken kehren wollen oder ob da vielleicht doch mehr zwischen ihnen ist ...

Erster Satz

„Ich erwachte auf dem Badezimmerfußboden.“

Meine Meinung

„Kein Rockstar für eine Nacht“ ist der erste Band er Stage Dive Reihe von Kylie Scott. Das Thema Rockstar hat mich im Genre New Adult schon lange interessiert. Letzten Monat ist dann dieses Buch hier erschienen und ich musste es einfach sofort haben, da der Klappentext sehr ansprechend war.

Der Anfang war etwas schwierig für mich, da ich etwas Anlaufzeit gebraucht habe, um mit den beiden Hauptcharakteren warm zu werden. Doch als ich dann drin war, war dieses Buch einfach wunderschön. Genau so hab ich mir so ein Buch vorgestellt. Es hatte alles was das Rockstar-Herz, Sex, Drugs and Rock n’ Roll.

Ich hab wie gesagt etwas gebraucht um mit Evelyn und David warm zu werden. Man sollte also nicht schon nach 50 oder 80 Seiten das Handtuch schmeißen, weil man mit den beiden nicht klar kommt. Die beiden müssen sich auch erst einmal an einander gewöhnen, so wie der Leser an sie. Doch nach und nach tauen die beiden auf und es ergibt eine wunderschöne Liebesgeschichte, so wie man sich das bei diesem Genre wünscht.

Es gibt einige Nebencharaktere, die einem wirklich unsympathisch sind und das ändert sich im Laufe der Geschichte auch nicht. Aber das hat mich jetzt nicht zu arg gestört, denn in jedem Buch gibt es einen der den „Bösen“ spielen muss.

Die anderen Band Mitglieder, in denen es in den darauf folgenden Bänden gehen wird, lernen wir auch hier schon kenne. Besonders auf Mels Geschichte bin ich gespannt, da er hier in diesem Buch schon eine sehr wichtige Rolle gespielt hat. Jimmy, Davids Bruder, ist in diesem Buch anfangs wirklich unausstehlich, doch zum Ende hin hat man ihn einfach liebgewonnen. Ben, der Bassist in der Band, hat hier nur einen kleinen Auftritt, aber ich hoffe im nächsten Band ihn besser kennenzulernen.

Der Schreibstil von Kylie Scott hat mir wirklich sehr gut gefallen. Er ist locker und leicht zu lesen. Ich hab dieses Buch wirklich verschlungen und ich möchte am Liebsten gleich mit den nächsten Band weiter machen. Der erscheint aber leider erst im April 2015.

Fazit

Ein super Auftakt zu einer tollen neuen Reihe, der mich wirklich mitgerissen hat. Das Buch ist für mich was Besonderes und ich hoffe, dass der nächste Teil genauso super wird. Für alle New Adult Fans ein Muss. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.