Kein Rockstar für eine Nacht

Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht
von Kylie Scott

Evelyn feiert ihren 21. Geburtstag in Las Vegas, mit ihrer besten Freundin Lauren. Am nächsten morgen erwacht sie völlig verkatert in einem Hotelbadezimmer. Neben ihr, ein sehr attraktiver Typ, den sie zuvor noch nie gesehen hat. Er kümmert sich rührend um sie aber Evelyn kann sich an absolut nichts erinnern. Sie stellt ihm Fragen zum vergangenen Abend und erfährt, das die beiden jetzt verheiratet sind. Als er merkt das Evelyn sich wirklich an nichts erinnern kann und Panik wegen der Hochzeit hat, zieht er völlig gekränkt davon und sagt ihr das er seine Scheidungsanwälte beauftragen wird. Auf der Heimreise nach Portland wird sie von Paparazzis belagert, die sie mit Fragen zu ihrem Ehemann David Ferris, dem berühmten Gitarristen von Stage Dive löchern. Evelyn ist schockiert das sie ausgerechnet einen Rockstar geheiratet hat und nichts davon weiß.

Dies ist der erste Band der Stage Dive Reihe. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Evelyn. Evelyn ist mit ihren 21 Jahren noch sehr jung und unerfahren. David ist ein Star seit er ein Teenie war. Er hat ein Bad Boy Image aber wie ich finde einen sehr weichen Kern. Ich finde nicht das er der Typische Rockstar Bad Boy ist wie man ihn sonst aus Büchern kennt. Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen und die 350 Seiten hat man schnell durch. Leider konnte das Buch mich nicht 100 Prozentig überzeugen. Ich fand einige Szenen irgendwie erzwungen. Es war als wollte die Autorin unbedingt das an bestimmten Stellen die Typischen Klischees kommen obwohl sie in dem Moment nicht passten. Das Buch war gut und durchaus eine lesenswerte Lovestory aber mich konnte die Geschichte leider Gefühlsmäßig nicht in seinen Bann ziehen. Deshalb nur 4 Sterne von mir.