Was in Vegas passiert ...

Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht
von Kylie Scott

~~Nach einer durchfeierten Nacht in Las Vegas wacht Evelyn morgens neben einem fremden Mann auf … ihrem Ehemann, doch sie erinnert sich an nichts. Und ihr Mann ist nicht irgendwer, sondern David Ferris, Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive, den sie in der vergangenen Nacht geheiratet hat. Wie soll sie das nur ihren Eltern und Freunden erklären und wie soll diese Ehe funktionieren?

Der Roman liest sich locker und leicht. Evelyn und David sind süß zusammen und Evelyns Unsicherheit neben diesem Rockidol und vor seinen Fans ist wirklich niedlich. Der Entschluss der beiden, der Ehe eine Chance zu geben birgt einige Probleme, die die beiden aber gut gelöst bekommen. Davids Bandkumpels und ihre Freunde sind zunächst etwas zurückhaltend, was die Ehe angeht, finden sich aber bald mit den beiden als Paar ab. Nur Altlasten aus Davids Leben machen das Zusammensein nicht einfacher. Es macht Spaß, die Geschichte der beiden zu verfolgen und ich fieberte mit, ob die Ehe eine Chance haben kann. Durch das Kennenlernen der Bandkumpels kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Folgeromane der Buchreihe mir auch sehr viel Spaß machen könnten. Gerade auf die Geschichten von Mal und Simon bin ich sehr gespannt.

Insgesamt ein locker-leichtes Sommerbuch, das mich einfach gut unterhalten hat. Romantisch und irgendwie niedlich.