Klingt zu schön, um wahr zu sein.

Arthrose endlich heilen -

Arthrose endlich heilen
von Wolfgang Feil

Der Titel dieses Ratgebers weckt natürlich die Hoffnung, das man genau das mit diesem Buch erreichen kann. Aber ein Buch ist immer nur ein Ratgeber, der Hilfe leisten kann, umsetzen muss man es alleine.

Ich dachte hier handelt es sich um ein aktuelles Werk, das neue Wege zeigt und bahnbrechende Ergebnise präsentiert. Aber Dr. Fell ist einer der führenden Nährstoffspezialisten in Deutschland mit über 20jähriger Berufserfahrung. Bereits 2018 erschien sein Buch in ähnlicher Form.

Zeigt die Therapie Erfolge? Das muss jeder für sich selber entscheiden und dazu muss man sich wirklich mal all den Ernährungstipps, Übungen, körperliche Aktivitäten, Rezepten usw. auseinandersetzen. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen und man muss schon konsequent bei der Umsetzung sein.

Auf jeden Fall gibt es hier sehr viele Informationen rund um das Thema Arthrose, will Wissenswertes, Tipps und mehr. Erklärt in Wort und Bild, allerdings nicht immer für Laien verständlich.
Ein Manko sind für mich die indirekte Werbung zur Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln und die vielen positiven Erfahrungsberichte. Da hätten weitere Rezepte mehr Sinn gemacht!