Umfassende Informationen zur Heilung von Arthrose

Arthrose endlich heilen -

Arthrose endlich heilen
von Wolfgang Feil

Dr Feil verspricht, dass Arthrose heilbar ist und erklärt in dem Buch sehr ausführlich wie man Arthrose überwinden kann und die Regeneration von Knorpelgewebe fördern kann. Die Strategie baut auf das Zusammenspiel der vier Komponenten: Ernährung, körperliche Aktivität, psychische Stärke/Stressabbau und ergänzende knorpelaufbauende Nährstoffe und M2 Nährstoffe. Nach der Erklärung der Bausteine, geht es in die Umsetzung. Da gibt es dann Ernährungs- und Nährstoffwissen, Übungen für die Gelenke und auch kurz Tipps für eine gesunde Psyche. In diesen Kapiteln hat es mir sehr gut gefallen, dass alle Übungen eine Scancode für eine Videoanleitung hatten, eine tolle Idee. Die Zusammenstellung der Mahlzeiten werden mit einem verständlichen Baukasten-Prinzip erklärt, am Ende des Buches gibt es dann auch noch Rezepte, die bei der Umsetzung helfen. Die Erfolgsgeschichten, die sich nicht zur am Ende des Buches finden lassen sondern auch immer wieder an verschiedenen Stellen im Buch sind mir einfach zu viel Eigenlob…Ansonsten ist es wirklich ein sehr umfassendes und informatives Werk!