Konnte mich wieder überzeugen!

Dirty Headlines -

Dirty Headlines
von L. J. Shen

„Dirty Headlines“ ist eine Standalone Office-Romance von L.J Shen. Ich bin seit „Vicious Love“ (Sinner of Saints Band 1), ein großer Fan der Autorin! Ich liebe ihre Sinner of Saints und ihre All Saints High Reihe sogar noch mehr! Deshalb war ich schon sehr gespannt auf die neuste Übersetzung eines ihrer Werke.

Als ich das Cover gesehen habe, war ich alles andere als begeistert. Mein Geschmack trifft es leider gar nicht. Menschen auf dem Cover ist so eine Sache, entweder man liebt es oder man hasst es. Bei mir ist es Letzteres. Außerdem finde ich es auch ziemlich klischeehaft, genauso wie den Klappentext. Und zum ersten Mal habe ich daran gezweifelt, dass mir ein Buch von L.J Shen gefallen wird.

Zusammen mit meinen Buchmädels habe ich „Dirty Headlines“ angefangen zu lesen. Und ganz ehrlich? Ich habe mich absolut umsonst gesorgt! Mich konnte die Geschichte schon seit dem Prolog fesseln!

Der Schreibstil von L.J Shen ist wie erwartet einfach nur grandios! Sie schreibt lebendig und das Eintauchen in die Geschichte war von der ersten Seite an überhaupt kein Problem.

Célian. Ist Célian ein Arschloch? Ja! Ist er zynisch und kann gemein sein? Definitiv. Mag ich ihn trotzdem? Aber sowas von! Célian ist nicht nur ein Playboy und Medienmogul, sondern auch eine gequälte Seele und ziemlich sexy. Und er hat unglaubliche Ähnlichkeit mit Vishous! Und ich finde, die beiden passen einfach so gut zueinander! Die beiden ergänzen sich super. Jude lässt sich nicht so leicht ins Boxhorn jagen, sie bietet Célian die Stirn und ich finde die Interaktion der beiden auch einfach zum kaputtlachen! Aber mir gefällt auch die Ernste Note, die in der Geschichte mitschwingt und wie Jude sich um ihren kranken Vater kümmert. Jude ist so ein toller Charakter! Liebevoll, sarkastisch, willensstark und in manchen Momenten ist sogar meine Heldin.

Von mir bekommt „Dirty Headline“ von L.J Shen 4,5 von 5 Sterne! Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.