Man sieht sich immer zweimal

Dirty Headlines -

Dirty Headlines
von L. J. Shen

Judith (Jude) steckt das Portmonnaie ihres ONS ein, in der Annahme ihn nie wieder zu sehen doch ein paar Wochen später steht er wieder vor ihr und ist ihr Chef. Beiden ist klar, dass sich das nie wieder ereignen darf.

Celian hat einen Plan für sein Leben, Liebe oder auch nur Gefühle spielen darin keine Rolle. Alles was zählt ist sein Sender und seine Karriere.

wieder eine einzigartige Geschichte der Autorin, ich liebe alle ihre bisher erschienenen Bücher und auch wenn es sich anhört wie eine "klassische" CEO-Romanze ist es das bei weitem nicht.
Sie erzählt abwechselnd aus Cilians und aus Judes Sicht, was uns einen Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erlaubt.

Cilian ist kaltblütig und Jude quasi das Gegenteil von ihm. Sie gibt ihm Kontra und das vorallem dort wo er es nicht will, ausserhalb des Bettes.
Ich verliebe mich ja immer in ihre Charaktere, weil sie so genial und irgendwie undurchschaubar sind.

Ihre Bücher sind anders und die Charaktere erfüllen selten Stereotype sondern haben immer Tiefgang bzw Seiten an sich die den Leser überraschen.

Hach und der Schluß erst. Ich liebe es!