Unterhaltsamer Liebesroman

Dirty Headlines -

Dirty Headlines
von L. J. Shen

"Dirty Headlines" ist erst das zweite Buch, das ich von L.J. Shen gelesen habe, auch wenn mir natürlich viele ihrer Bücher begegnet bin. Dieses Buch hat mich mit seinem Klappentext sehr neugierig gemacht, da ich sehr gerne "office romances" lese.

Vom Setting her ist das Buch nicht unbedingt neu, aber ich habe mich von der Geschichte dennoch sehr gut unterhalten gefühlt. Dies lag vor allem an den sympathischen Charaktere, einer tiefgründigen Geschichte und viel Charme und Humor.

Judith war eine sehr sympathische Protagonistin, die zwar sehr zurückgezogen lebt, da sie sich hauptsächlich um ihren kranken Vater kümmert, aber sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und so gibt es den einen oder anderen amüsanten Schlagabtausch zwischen ihr und Célian. Mit Célian musste ich erst ein wenig warm werden, aber mit der Zeit ist er mir immer sympathischer geworden. Die beiden haben sich wirklich gut ergänzt und ich mochte es wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt.

Die Charaktere haben beide eine sehr berührende Geschichte, die auch für die Handlung eine wichtige Rolle spielt, was der Geschichte eine unterhaltsame Tiefe verschafft.

"Deadly Headlines" ist eine unterhaltsame Geschichte, die mit einer schönen Liebesgeschichte und viel Humor überzeugen kann.