Rezension

liebesgeschichte mit viel drama

Off Limits - Wenn ich von dir träume - Penelope Ward

Off Limits - Wenn ich von dir träume
von Penelope Ward

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ein neuer Gast der für den ganzen Sommer bleibt uns Heathers Leben durcheinander bringt bzw ihr hilft es zu ordnen.

Die Anziehung ist auf beiden Seiten da aber Noah verweigert sich konsequent und durch nichts lässt er sich umstimmen.
Doch er hat ein Geheimnis (Achtung Drama-Faktor), dass alles verändern wird.

Das Buch ist wundervoll zu lesen und ich hab mit den beiden so mitgelitten und gefiebert ob Noah dann doch irgendwann einknickt und sich in eine Beziehung mit Heather stürzt. 
Ich habe das ganze hin und her genossen und konnte sowohl Noah als auch Heather verstehen. Vorallem Noah.

Es ist eher eine tragische und emotionale Geschichte denn ein lockerer Liebesroman.
Ich kann nicht sagen ob mich die Handlung überrascht hat den.n irgendwie ist er ganz anders als alles was ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Eine kleine Achterbahnfahrt der Emotionen mit einigen Wendungen.

Keine leichte locker flockige Kost für schnell zwischendurch