Rezension

Lustig, aber mit Schwachstellen!

Cheffe versenken - Christiane Güth

Cheffe versenken
von Christiane Güth

Bewertet mit 3.5 Sternen

So,das Buch liest sich super zwischendurch! Das Cover und die Geschichte ist frisch und amüsant,auch wenn es gefüllt ist,von vielen extrem komischen Charakteren!

Zum einen ist da Trixi,eine verwöhnte Tochter,die in einem Verlag arbeitet. Naja,arbeiten kann man das nicht gerade nennen,aber gut. Neben Edith,ner stumpfsinnigen Kuh,die den Mund nicht aufkriegt tummeln sich da noch ein paar andere Kollegen,die sich gegenseitig die Hölle heiß machen.
Auf dem Weg zum Erwachsenwerden,muss Trixi nicht nur sich selbst finden,sondern gerät noch in einen specktakulären Mordfall,der reichlich für Action sorgt.

Das Buch ist wirklich gut beschrieben,und trotz des Mordes überwiegt hier eindeutig der lustige Part! Ich kann es nur empfehlen,tolle Unterhaltung!