Lustiger, unterhaltsamer Wohlfühlroman

So war das aber nicht geplant (Liebe, Humor) - Mia Blum

So war das aber nicht geplant (Liebe, Humor)
von Mia Blum

Flo bekommt die Krise, ihr Freund Julian möchte Kinder – am Besten sofort! Nur Flo? Sie ist noch nicht soweit. Da flattert ein Brief ihres Frauenarztes ins Haus und alles ist anders…

Mein Fazit:
Es kommt immer anders als man denkt und wenn man eine Freundin wie Sunny plus Mariellenschnaps hat: Ist das Chaos Programm.
Die Gedanken von Flo und Julian waren schön nachzuvollziehen, da sie je selber zu Wort kommen. Mann konnte auch Flos Verzweiflung fühlen, obwohl sie ja vorher gerade keine Kinder wollte.
Julian gibt aber nicht auf und glaubt an seine Flo [gut manchmal (ver-)zweifelt er schon].
Es war eine tolle Geschichte, die auch uns so passieren könnte, gerade wenn man meint es ist noch massenhaft Zeit – und plötzlich hat man keine mehr! Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und auch die Freunde Sunny und Benny!
Der Schreibstil war locker, leicht und flüssig zu lesen. Aber auch berührend und vor allem bildhaft! Es hat mich sehr gut unterhalten! Mia Blum hauchte hier den Protagonisten Leben ein und ließen sie eine unterhaltsame, schöne Geschichte mit einem ordentlichen Schuss Liebe erzählen.
Von der Autorin werde ich mit Sicherheit wieder was lesen! Bitte mehr davon!

Vielen Dank an den Verlag für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!