Rezension

Kurzweiliger, seichter Liebesroman

So war das aber nicht geplant (Liebe, Humor) - Mia Blum

So war das aber nicht geplant (Liebe, Humor)
von Mia Blum

Bewertet mit 2 Sternen

Flo, eine junge Frau Anfang Dreißig, hat einen netten Freund und einen tollen Job. Ihr erklärtes Ziel ist es die Karriereleiter hochzuklettern, jedoch Julian, ihr Lebensgefährte, findet, dass es jetzt Zeit ist für die Familienplanung. Darüber geraten sie in Streit und andere Ereignisse lassen die Situation eskalieren.
Es handelt sich bei diesem Roman um einen seichten Roman für zwischendurch, wobei mir die erste Hälfte des Buches besser gefallen hat, da sie meiner Ansicht nach "ausgearbeiteter" und besser formuliert war. Ein Beispiel dafür ist, dass der Ehemann in einem Kapitel einen anderen Vornamen hat, als in den anderen. Wer sich jedoch einfach nur gemütlich zurücklehnen will, der ist mit diesem Buch sicherlich richtig beraten.