Rezension

Magisch und märchenhaft

Land of Stories: Das magische Land 1 - Die Suche nach dem Wunschzauber - Chris Colfer

Land of Stories: Das magische Land 1 - Die Suche nach dem Wunschzauber
von Chris Colfer

Bewertet mit 5 Sternen

Magisch und Zauberhaft

 

Dies war das Buch das ich immer gesucht habe!

Charaktere:

Die Charakter sind gut umgesetzt und mir gefällt sehr, das Alex eine Leseratte und fleissig in der Schule ist, genau das Gegenteil von ihrem Zwillingsbruder, der faul ist und im Unterricht immer einschläft. ich habe mich gut mit Alex vergleichen können, da ich bei manchen Situationen genau so wie sie gehandelt hätte:)

Story:

Sehr gute Idee und gute Umsetzung! Die Story sieht man nicht in jedem zweiten Buch, es ist sehr originell. 

Fazit:

Land of Stories ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsbücher. Es lohnt sich es zu lesen! 

Empfehlenswert? Auf jeden Fall!