Mandat mit Folgen

Legal Love - Mit dir allein - J. T. Sheridan

Legal Love - Mit dir allein
von J. T. Sheridan

Ich danke NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat zum Einsturz zu bringen.

Dank des flüssig, locker leichten Schreibstils habe ich direkt Zugang zur Geschichte gefunden.

Die Autorin hat hier einen wunderbaren Roman vorgelegt, der vor allem mit einer großen Portion Romantik sowie den Schlagabtauschen zwischen den Protagonisten punktet.
Des Weiteren hat Sie hervorragend ernste Themen und ein breit gefächertes Spektrum an Emotionen miteinander verbunden.

Schön war es, altbekannten Protagonisten aus Band 1 zu begegnen.
Hier sei gesagt, dass man Problemlos dieses Buch lesen kann, ohne das Vorherige zu kennen.

Fazit:

Unterhaltsame Office Romance Lovestory, die ich sehr gerne mit 4 Sternen weiterempfehle.