Schön

Legal Love - Mit dir allein - J. T. Sheridan

Legal Love - Mit dir allein
von J. T. Sheridan

"Legal Love - Mit dir allein" ist der zweite Band der
"Lawyers of London - Office Romance" - Reihe von der Autorin J. T. Sheridan.

Dies ist das erste Buch welches ich von der Autorin gelesen habe und es wird definitiv nicht mein Letztes gewesen sein! Dieser Roman konnte mich nämlich mit seinem Charme direkt von sich überzeugen.

Es geht um Melissa Carter, die als frischgebackene Anwältin in einen Fall den Profi-Tennisspieler Patrick Finnley vertreten soll. Die beiden haben sich schon auf einer Hochzeit kennengelernt, dort ist Melissa zwar direkt die Attraktivität des Mannes aufgefallen jedoch glänzte er mit schlechtem Benehmen. Nachdem beide davon ausgehen, dass sie sich also nicht allzu schnell wiedersehen ist es für beide nciht unbedingt ein Kinderspiel zusammenzuarbeiten.
Und es stellt sich als ziemlich schwierig heraus für eine Anwältin sich um ihren Klienten zu kümmern, wenn dieser ihre Hilfe gar nicht möchte. Und als sich dann auch noch die Gefühle der beiden einmischen, ist das Chaos perfekt.

Mir hat es wirklich gut gefallen. Die Funken zwischen den beiden hat man schon im ersten Moment gespürt und obwohl der Tennisspieler manchmal ganz schön arrogant rüberkommt, hat er mich doch für sich eingenommen. So arrogant wie er sich gibt, ist er nämlich eigentlich gar nicht.

Mir haben auch die Nebencharaktere gefallen, wie der Trainer von Patrick oder die anderen aus der Anwaltskanzlei von Melissa.

Ich habe zwar den zweiten Teil vor dem ersten gelesen, allerdings geht es ja um unterschiedliche Paare- daher hat es mich nicht gestört beim Lesen. Allerdings möchte ich nun unbedingt die Geschichte von Nora und David lesen.