Marla und Hank

My Twist of Fortune -

My Twist of Fortune
von Piper Rayne

My twist of fortune ist der Einstieg in eine mehrteilige Reihe eines Autorinnenduos mit dem Pseudonym Piper Rayne.

In diesem Band geht es um Marla und Hank die nach 20 Jahren wieder aufeinander treffen als Marla nach der Trennung von ihrem untreuen Ehemann zurück in ihre Heimatstadt kommt. Sie ist nun alleinerziehende Mutter von 4 Kindern und Hank ist Witwer mit 5 Kindern.

Die Geschichte wie die beiden wieder zueinander finden ist sympathisch und wird interessant erzählt. Wer Bücher des Autorinnenduos kennt, weiß das es immer ein Happy End gibt.Ich kenne schon etliche Bücher der Autorinnen und sie treffen meinen Lesegeschmack recht gut. Die Charaktere sind sympathisch und die Familie steht im Fokus der Protagonisten. Dabei greifen die Autorinnen immer wieder neue Themen auf, so das die Geschichten ihren Reiz nicht verlieren.

Jeder der Charakter hat seine Ecken und Kanten und schön finde ich es auch, dass die Geschichte im Nachbarort zur Baileys Reihe angesiedelt ist und man so einige der Charaktere in Minirollen wieder findet.

Expliziete Szenen sind vorhanden, dominieren das Geschehen dabei aber nicht.

Ich freue mich schon auf die weiteren Bände der Reihe und bin neugierig auf die Entwicklung bei der Familie Greene.