…PERFEKTER EINSTIEG…PACKEND, EINNEHMEND & EMOTIONAL…

My Twist of Fortune -

My Twist of Fortune
von Piper Rayne

…PERFEKTER EINSTIEG…PACKEND, EINNEHMEND & EMOTIONAL…

Schon die Baileys sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich sie nie missen mag. Ich hab sie mit lachenden und weinenden Augen verabschiedet. Doch unserer Lieblingsautorinnen würden uns nie in Stich lassen, sodass sie uns schon im letzten neugierig auf die Familie Green gemacht haben.

Ein herrliches Werk, was sofort von den ersten Zeilen in eine Familie und ihre eindrucksvollen Persönlichkeiten gerissen hat.
Vielfalt von Persönlichkeiten bietet, die einem ans Herz wachsen und nicht mehr loslassen, inmitten einer idyllischen und herrlichen Stadt von zauberhafter Natur Alaskas.

Einfach ein Traum, dass noch ein wenig mehr zum Schwärmen bringt. Die neue Familie hat mich direkt eingenommen. Besonders Marla, ihrer Rückkehr und ihren Mut dazu, in ihrer Heimatstadt wieder von neuen zu beginnen. Ihre Kinder sind ihr das wichtigste, dass sie viel zu oft sich selbst vergessen hat. Als sie Hank, ihren Jugendfreund und Cousin ihres Ermannens wieder trifft, erkennt sie wieder sich selbst als Frau wahrzunehmen. Spürt das Kribbeln und fällt in das Gefühlschaos. Wo auch Hank nicht ohne emotionalen Ballast ist. Als Witwer und Oberhaupt der Familie, mit so vielen Pflichten und Sorgen um seine Kinder und die Trauer.

Perfekter Einsteig in die neue Reihe. Ich wurde in einen Leserausch versetzt und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. Ein herrliches Buch, das einem total einnimmt und neue Reihe sehr schmackhaft macht. Gesteigert mit den Eindrücken in die Familiendynamik, die Liebe und auch den Zusammenhalt bietet. Besonders aber hier viele Lacher bereithält.

Übrigens gibt es auch ein Wiedersehen mit Dori im Paket mit Ethel. Die beiden sind schon eine Nummer für sich. Solche Großmütter fürchtet man und doch wünscht man sie sich an seiner Seite.

Ich bleibe vollkommen begeistert, ergriffen, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#MyTwistofFortune
#GreeneNovella