Megaspannender Thriller!

Die Seele des Bösen - Besessenheit - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Besessenheit
von Dania Dicken

In Sadies neuestem Fall geht es darum, dass sie von einem Kollegen um Hilfe bei der Klärung bei dessen Fall gebeten wird. Nathan Morris hat zwei Leichen bzw. Knochen von zwei Leichen gefunden, die zu den Morden des seit einigen Jahren inhaftierten Carter Manning passen würden. Manning streitet jedoch hartnäckig ab, diese Morde begangen zu haben. Sadie beginnt ihn zu befragen und macht schon bald eine bedeutende Entdeckung. Zeitgleich bekommt Sadies Mann Matt sehr oft Briefe und Päckchen von einer Verehrerin, die ihn schon seit 20 Jahren zu kennen scheint. Die Briefe werden von Mal zu Mal bedrohlicher und Sadie und Matt übergeben den Fall an ihren Kollegen Nathan, der wegen Stalking einer Unbekannten ermittelt....Auch dieser Thriller konnte mich wieder von der ersten Seite an packen und mitreißen. Ich habe schon einige Bände dieser Reihe gelesen und bin inzwischen richtig süchtig danach. Sadie und Matt sind mir richtig ans Herz gewachsen und ich habe mit den beiden mitgelitten und mitgezittert. Die Spannung hat sich immer mehr gesteigert und es kam zu einem total fesselnden und nervenzerreibendem Finale. Ich freue mich schon auf die folgenden Bände und kann diese Reihe jedem Thrillerfan wärmstens empfehlen!