Mein erstes Buch von Holly Jackson

The Reappearance of Rachel Price -

The Reappearance of Rachel Price
von Holly Jackson

4/5 Sterne

Ich durfte dieses Buch netterweise innerhalb einer Leserunde lesen und muss sagen, dass ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.

The Reappearance of Rachel Price war mein erster Holly Jackson YA Mystery Thriller - aber definitiv nicht mein letzter - eventuell habe ich mir direkt danach die A Good Girl's Guide to Murder Reihe und Five Survive bestellt. Daher kann man sich schon denken, dass mich dieses Buch einfach nur umgehauen hat.

Ich hatte hohe Erwartungen und dieses Buch hat sie erfüllt.

Plot: 4/5
Die Geschichte war für den größten Teil Spannung pur. Leider konnte mich Holly Jackson nach dem großen Twist nicht mehr abholen. Für mich hat sich die Geschichte zum Ende hin sehr gezogen und war leider auch recht unrealistisch. Der Plottwist war aber eine 5/5 - ich habe es nicht kommen sehen.

Charaktere: 4/5
Im Gegensatz zu vielen anderen mochte ich Bel. Ja sie war sehr eigen und speziell und jetzt nicht gerade eine Sympathiekanone, aber doch recht nahbar und nachvollziehbar in ihren Handlungen.

Emotionen: 4,5/5

Setting: 3/5

Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der gerne YA Mystery lesen will. Für dieses Buch braucht man meiner Meinung nach dennoch starke Nerven. Perfekt jetzt für die Herbstzeit