Nette Rockstar Romanze

Idol - Gib mir die Welt - Kristen Callihan

Idol - Gib mir die Welt
von Kristen Callihan

Inhaltsangabe:

Libby Bell lebt das Leben einer Einsiedlerin. Sie hat kaum Freunde, arbeitet von zu Hause und verlässt nur selten die Farm, um die sie sich seit dem Tod ihrer Eltern vor einem Jahr kümmert. All das ändert sich jedoch, als eines Morgens ein betrunkener Typ mit seinem Motorrad durch ihren Gartenzaun kracht und in ihrem Vorgarten landet. Erst ist Libby alles andere als begeistert - vor allem als sich herausstellt, dass der attraktive Fremde ihr neuer Nachbar ist. Aber das Knistern, das vom ersten Augenblick an zwischen ihnen herrscht, kann sie nicht leugnen. Doch was geschieht, wenn Libby herausfindet, dass Killian James nicht irgendjemand ist, sondern Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt?

Meinung:

Ich liebe Rockstar Geschichten, also musste ich dieses Buch unbedingt lesen.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, das Buch lässt sich flüssig lesen. Leider hatte der Mittelteil des Buches für mich einige Längen, hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen.

Die beiden Protagonisten Libby und Killian haben mir gut gefallen und waren mir sympathisch. Sie und auch alle Nebencharaktere waren gut ausgearbeitet und bildlich vorstellbar.

Wirklich gefallen hat mir die Tatsache, dass sich die beiden Protagonisten zuerst kennengelernt haben und dann erst Libby gemerkt hat, dass Killian ein Rockstar ist. Auch das Ende konnte mich überzeugen und hat mir gut gefallen. Nur der Mittelteil hat mir nicht so gut gefallen, irgendwie ist die Handlung nur so vor sich hingeplätschert, es ist meiner Meinung nach nicht viel passiert. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich hier teilweise die Gedanken und Taten von Libby nicht nachvollziehen konnte.

Trotzdem gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen, da mir das Buch an sich gut gefallen hat. Es war anders, als die meisten Rockstar-Bücher gerade weil Libby zu Beginn nicht wusste, dass Killian ein Rockstar ist.

Fazit:

Tolle Rockstar Romanze, leider mit einigen Längen.