Rockstars und Farmmädchen

Idol - Gib mir die Welt - Kristen Callihan

Idol - Gib mir die Welt
von Kristen Callihan

Als sie den völlig betrunkenen Mann auf ihrem Rasen findet, ahnt Liberty Bell nicht, wen sie vor sich hat. Killian James, Sänger der Rockband Kill John, steht vor den Scherben seiner Karriere. Da ihm Libby sofort sympathisch ist, mietet er kurzerhand das Haus ihr gegenüber und verbringt ein paar erholsame Wochen mit ihr, bis sein altes Leben ihn einholt. Kann ihre Liebe dem Rockstarleben Killians standalten?

Das Buch ist eine wirklich bezaubernde Rockstar-Romanze. Wer träumt nicht davon, dem Sänger seiner Lieblingsband zu begegnen und wirklich zu sehen, wie er ist? Ich tue das und konnte mich direkt mit Libby und Killian freuen. Die beiden sind so süß zusammen, wie sie das einfache Leben von Farmern führen und sich dabei immer näher kommen. Verständlich, dass Killian Angst davor hat, Libby die andere Seite seines Lebens zu zeigen.

Auch die restlichen Mitglieder von Kill John kennenzulernen hat Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten, ihre eigene Liebesgeschichte zu lesen, allen voran bin ich auf Jax‘ Geschichte gespannt, hat er doch einige schmerzhafte Erfahrungen zu verarbeiten. Ich bin hier sehr gespannt, wie es weitergeht, und auch mehr über Libby und Killian zu lesen.

Ein wirklich gutes Rockstar-Buch, das mich gut unterhalten hat und mich dazu brachte, ein paar meiner alten CDs aus dem Regal zu nehmen und mir längst vergessene Alben früherer Lieblingsbands mal wieder anzuhören. Um es mit Robbie zu sagen: „Let me entertain you“!