...erstaunlich, , voller Emotionen und so kreativer Ereignisse bis hin zur Liebe...

Idol - Gib mir die Welt - Kristen Callihan

Idol - Gib mir die Welt
von Kristen Callihan

Wenn man Abstand von den wichtigsten Personen nehmen will, weil ein Alptraum einen verbindet. Jax hat durch seinen Versuch alle in der Band von einander entfernt, jetzt versucht auch Killian wieder zu sich und seiner Musik zu finden.
Die Einöde soll ihn dabei helfen, ein Ausweg sein, aber dabei stolpert er mitten in das Leben von Lieberty Bell.

Ein sehr amüsante und heitere Geschichte beginnt, die doch voller Schmerz und Traumata steckt, die einen auf den ersten Blick kaum möglich erscheinen.

Das Buch zieht mit dem ersten Zusammenstoß in seinen Bann. Die Kombination von den Charakteren ist erstaunlich.
Liberty mit ihren sehr liebevollen und fürsorglichen Gemüt und Killian mit seinem aufgeweckten und doch auch sehr anziehenden Charakter.

Die geniale Geschichte zeigt nicht nur einen Weg zur Selbstfindung sondern auch ein kreatives, musikalisches Zueinanderfinden.
Besonders die Anziehung und Zuneigung beider erzeugt ein knistern und eine Leidenschaft, die nicht nur in erotischen Akt sondern auch in der Musik wieder zu finden sind.
Erstaunliche und ergreifende Lieder, die voller Magie, Rock und Gefühle entstehen und mit jeder Strophe einen ergreifen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich in die komplette Band als auch Scottie verliebt und war voll und ganz in der Story versunken.
Die Dynamik der Charaktere ist erstaunlich, sie harmonisieren perfekt mit einander, lassen aber auch nichts ungesagt und zeigen was am Ende für unausgesprochenes Band zwischen ihnen besteht.

Ein beeindruckendes und intensives Leseerlebnis wird geboten und erzeugt Neugierde auf mehr von den Musikern, Scottie und der Musikszene, die auch Schattenseiten beinhaltet.

Ich bleibe vollkommen zufrieden, ergriffen von dem humorvollen als einnehmenden Rockstars, ihren Zusammenhalt als auch ihren kreativ Liedern beeindruckt zurück, so dass ich voller Vorfreude auf mehr von der Band lesen möchte.

Als Schlussanmerkung muss ich definitiv mein Sahnehäubchen schlecht hin erwähnen. Scottie, der Manager der Band hat es mir sofort angetan und ich bin sehr gespannt auf seine eigene Geschiche.

#Idol
#GibmirdieWelt