Rezension

Nicht ganz so stark wie der erste Teil

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten - Mary E. Garner

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten
von Mary E. Garner

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

Das Abenteuer um Hope Turner geht weiter. Mit Hilfe eines Wanderers ist sie in der Lage in Geschichten zu springen und dort böse Wörte mit Hilfe des Buches der gelöschten Wörter von negativen Energien zu befreien. Doch jemand ist hinter diesem Buch her.

Meine Meinung:

Die Geschichte wird zwar konsequent weiter erzählt und mir hat das Buch auch wieder gut gefallen, aber so gekickt wie der erste Teil hat mich dieser Teil nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass die Überraschungen nicht mehr so da waren. Denn viele Dinge passieren natürlich, die man aus dem ersten Band schon kannte Dennoch ist das Buch gut und ist sehr gut geschrieben. Die Figuren wurden gut weiter entwickelt und ich bin auch gespannt, wie es im nächsten Teil weiter gehen wird. Der Schreibstil war wieder sehr gut und das Buch war viel zu schnell zu Ende.

Fazit:

Nicht ganz so stark wie der erste Teil