Rezension

Nicht mein Fall

Dein erster Blick für immer -

Dein erster Blick für immer
von Zoë Folbigg

Bewertet mit 1.5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Maya ist eine ausgesprochene Romantikerin. Sie glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. Als sie in der Bahn ihren Traummann erblickt, ist es um sie geschehen. Sie verliebt sich unsterblich. Doch der Auserwählte scheint sich gar nicht für sie zu interessieren. So hilft sie mit einem Zettelchen nach.

So langsam beginnt sich etwas zwischen den beiden zu entwickeln. Doch was letztendlich passiert wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Zum Thema Spannung, kann ich bei diesem Buch nur sagen, diese ist absolut nicht vorhanden. Die Handlung ist zäh und langatmig. Das Buch konnte mich leider überhaupt nicht erreichen und hat mich nicht angesprochen.

Deshalb gibt es von mir dafür auch keine Empfehlung.