Rezension

Nichts für zart besaitete Seelen

Brave Mädchen schweigen still - Dania Dicken

Brave Mädchen schweigen still
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Libby ist mitten in ihrer Ausbildung zur Profilerin, als sie unmissverständlich aufgefordert wird bei einem Fall zu helfen, der sie an ihre Grenzen bringen wird. Ausgerechnet bei der Sekte, aus der sie geflohen ist, soll sie ermitteln und wird wieder mit den Strukturen konfrontiert. Wird wird sie damit klar kommen?

Meine Meinung

Hier haben wir nun den zweiten Teil um Libby Whitmann und ich habe wirklich das Gefühl, dass die Autorin immer noch mal eine Schippe drauflegt und immer besser wird. Dieser Teil ist grausam in Bezug auf die Geschehnisse in der Sekte, ungeheuer spannend und auch ungeheuer befriedigend, weil die Richtigen am Ende das bekommen, was sie verdienen. Die einen Gutes, die anderen eher Böses. Ich mochte die Geschichte sehr und auch die Protagonisten. Der Schreibstil war gut und extrem gut lesbar. Ich hibbele jetzt schon dem nächsten Teil entgegen. 

Fazit:

Nichts für zart besaitete Seelen