Rezension

Nichts tiefgründiges- Pure Leidenschaft

Off Limits - Du bist tabu - Clare Connelly

Off Limits - Du bist tabu
von Clare Connelly

Bewertet mit 2 Sternen

Wie kam ich zu dem Buch?:

Ein kostenloses Rezensionsexemplar von HarperCollins.de.

 

Cover und Titel:

Viele mögen es anzüglich finden, aber für mich war der Hingucker einfach nur das Farbenspiel zwischen Weiß und Schwarz (+ die Schrift).

Titel passt.

 

Um was geht’s?:

(Vom Klappentext kopiert)

Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …

 

Wie ist es geschrieben?:

Zu viele Klischees
Leidenschaft für meinen Geschmack too much
Zu vorhersehbar

 

Charaktere:

Die Protagonisten werden gut beschrieben, aber mehr ist da nicht. Ich konnte nicht mit ihnen sympathisch werden.

Zu oberflächlich.

 

Mein Fazit:

Erwartet einfach nicht zu viel.