Rezension

Viel Leidenschaft wenig Handlung

Off Limits - Du bist tabu - Clare Connelly

Off Limits - Du bist tabu
von Clare Connelly

Bewertet mit 2.5 Sternen

Sehr gespannt war ich auf die Geschichte von Gemma und Jack. doch so ganz konnte sie mich nicht packen. Es gab zwar viele leidenschaftliche Momente, aber dadurch ging sowohl Handlung und auch die Emotionen etwas unter. Dabei hatte dies wirklich Potenzial gehabt, das Ganze ein wenig zu vertiefen.
Gemma kommt sehr stark erst rüber und ihre Persönlichkeit kommt gut rüber. Jack kommt eher sehr schwach rüber, seine Verletzlichkeit wird mir zu schnell abgehandelt. Grad hier hätte man ein wenig mehr raus machen können. Er kommt sehr unnahbar rüber, auch wenn es diese Momente gibt. Gefallen hat mir dass die Sicht aus beiden geschrieben wurde.
Ich bin ein wenig hin und her gerissen wie ich die Geschichte finden soll. Das Knistern zwischen den beiden war wirklich heiss und an Leidenschaft fehlt es hier wirklich nicht, aber das zwischenmenschliche war mir nicht genug.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, der war genehm gewesen und die Geschichte läßt sich dadurch sehr gut lesen.