Perfekter Abschluss

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Schon in den vorherigen Teilen habe ich mich gefragt wie zur Hölle Isaac und Sawyer zusammen passen sollen. Nachdem ich Feel Again nun beendet habe, kann ich sagen, dass sie absolut perfekt zusammenpassen.

Bisher war ich ja kein großer Fan von Sawyer, aber bereits in Trust Again wurde sie sympathischer und nun in ihrer eigenen Geschichte ist sie mir sehr ans Herz gewachsen. Ich fand sowohl ihre toughe als auch ihre verletzliche Art sehr sympathisch. Isaac wollte ich zu Beginn einfach nur im Arm halten. Seine völlig verunsicherte und schüchterne war so süß dargestellt, dass man ihn einfach nur lieben musste.
Die Chemie zwischen den beiden war absolut großartig und mit dem Flirtunterricht haben mich die beiden mehrmals zum lachen gebracht.

Auch im abschließenden Band kommt der Zusammenhalt der Clique wieder richtig gut dargestellt und man muss jeden einzelnen einfach lieben.
Mit Feel Again hat Mona Kasten den perfekten Abschluss einer Trilogie geschaffen, die mich von Anfang bis Ende komplett begeistern konnte. Wohlfühlatmosphäre ist garantiert!