Prickelnd, erotisch und absolut überwältigend

Sinful King - Meghan March

Sinful King
von Meghan March

Meine Meinung

Zu diesem Buch habe ich wirklich spontan gegriffen. Ich hatte es schon länger im Regal stehen, habe dann mal in das Hörbuch reingehört und war direkt fasziniert weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste.

Cover

Das Cover gefällt mir optisch echt gut und sagt schon so viel mehr über die Geschichte aus. Auch die Farben spielen noch eine wirklich wichtige Rolle und harmonieren sehr schön miteinander. Die Spielfigur ist hier absolut passend gewählt.

Geschichte

Die Geschichte beginnt schon wirklich spannend und man ist direkt am mitfiebern. Das ganze zwischen Keira und Lachlan ist wirklich faszinierend aber auch absolut verstörend.

Protagonisten

Kiera hat mich direkt für sich gewonnen, ich liebe ihre offene und direkte Art so sehr. Ich musste manchmal wirklich schmunzeln was sie einfach stumpf raushaut, ohne sich den Konsequenzen bewusst zu sein. Absolut symphatisch.

Mount oder eigentlich Lachlan Mount konnte ich bis zum Ende wirklich nur schwer einschätzen. Er ist es gewohnt zu bekommen was er will und wenn sich jemand dagegen sträubt, kennt er Mittel und Wege sein Ziel zu erreichen. Ein Mann der mich wirklich schwach werden lässt und unbedingt mehr von ihm erfahren will.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an direkt gepackt und ich war wie hypnotisiert und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. So detailreich und bildhaft beschreibt die Autorin diese Welt als wäre man selber ein Teil davon.

Fazit

Ich habe eine entspannte Geschichte für Zwischendurch erwartet, aber was dann passiert, hat mich wirklich umgehauen. Dieses Buch ist so viel mehr, prickelnd, erotisch und absolut überwältigend. Spannend, fesselnd und wirklich mitreißend. Und dann noch dieses Ende, das mich noch einmal mehr überrascht hat und ich muss jetzt unbedingt wissen wie die Reihe weiter geht.

Auf so eine Geschichte wie diese hier, muss man sich aber echt einlassen und auch Lust darauf haben, denn ansonsten würde man diese Reihe glaube ich nicht mögen. Da sie schon teilweise wirklich sehr hart an die Grenzen des Menschlichen Verstandes gehen.

Bewertung 5/5 Sterne