Spannende Fortsetzung

Glanz der Dämmerung - Jennifer L. Armentrout

Glanz der Dämmerung
von Jennifer L. Armentrout

Der erste andere Halbgott ist gefunden. Doch kaum ist ein Problem gelöst, stellt sich das nächste in den Weg. So auch dieses Mal, als Seth plötzlich ausrastet, einen Titanen tötet und damit klar wird, dass er der neue Göttermörder ist. Um die Anderen nicht in Gefahr zu bringen, flieht Seth und hinterlässt Fragen über Fragen. Doch Josie ist fest davon überzeugt, ihn ausfindig zu machen, bis auch sie erneut große Probleme mit den Titanen bekommt. Ist die Liebe der Beiden zueinander stark genug und können sie den Titanen trotzen?

Die Geschichte schließt nahtlos an den zweiten Band an und man befindet sich damit sofort mitten im Geschehen. Es passiert so viel gleichzeitig, dass man vor lauter Spannung gar nicht aufhören möchte zu lesen. Josie entwickelt sich mehr und mehr zu einer starken Persönlichkeit und auch Seth macht Fortschritte im Bezug auf seine Gefühle. Ich mag es immer sehr gerne, wenn man bei Charakteren feststellt, dass sie an ihren Herausforderungen wachsen und genau das ist hier der Fall.
Auch der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, da trotz allem immer eine Prise Humor zu erkennen ist.
Am Ende wird man wieder sehr neugierig zurückgelassen und ich freue mich schon auf den finalen vierten Band.