Tolle Fortsetzung

Glanz der Dämmerung - Jennifer L. Armentrout

Glanz der Dämmerung
von Jennifer L. Armentrout

•Glanz der Dämmerung von Jennifer L. Armentrout•

Es war erneut eine große Freude für mich, zu Seht und Josie zurückzukehren, vor allem nach dem herzzerreißenden Ende vom zweiten Band. Auch wenn es einige anstrengende Längen gab, war auch Band 3 wieder ein riesengroßes Abenteuer, das mich großartig unterhalten hat!

Abgesehen von dem wunderschönen Cover und dem großartigen Schreibstil haben auch Seht und Josie mich nicht kalt gelassen. Die beiden haben sich wunderbar weiterentwickelt und mich doch oft noch sehr erstaunt, vor allem Seth. Denn er war in Band 3 so viel anders als vorher, ruhiger, erwachsener und weniger Seth-mäßig, aber dafür habe ich ihn nur noch mehr geliebt. Seht hat mein Herz sehr! Aber auch Josie war wieder einmal großartig, es hat sich gezeigt, was für eine große Kämpferin sie wirklich ist, ich habe sie sehr bewundert. Dann waren da natürlich noch Alex und Aiden, die mich wieder sehr zum Strahlen gebracht haben, genauso wie der Besuch von Caleb, der wirklich toll ist! Aber auch Apollo, Hades und die Titanen haben mich wieder auf Trab gehalten und mich manchmal ganz schön wütend gemacht, weil sie das Fass wirklich zum Überlaufen gebracht haben.

Mein Herz hat in diesem Buch wirklich viel gelitten, weil es vor allem bei Josies und Sehts Beziehung ziemlich rasant zu ging. Beide mussten so viel leiden, kämpfen und stark sein, ihr Herz schützen und schwere Entscheidungen treffen. Zusammen mit Alex und Aiden sind die beiden durch weitere Abenteuer geglitten und haben mir mehr als einmal den Atem geraubt. Die Bedrohung durch die Titanen hat noch einmal ein ganz anderes Level erreicht und auch in Josies und Sehts Leben hat es eine riesengroße Veränderung gegeben, mit der ich niemals gerechnet hätte, aber es hat mir dennoch sehr gefallen. Auch Josies und Sehts Beziehung in diesem Band hat sich verändert, man hat deutlich gemerkt, wie sehr sich das ganze Chaos auf die beiden auswirkt, aber ich fand es schön, dass die beiden es haben langsamer angehen lassen und Seth nicht ständig nur Sex im Kopf hatte. So war die Beziehung viel schöner, echter und herzerwärmender. Dennoch hat es an Liebe nicht ein bisschen gefehlt, denn auch Alex und Aiden sind viel mehr in den Vordergrund gerückt, liebe die beiden sehr. Leider gab es vor allem am Anfang einige ziemlich anstrengende Längen, die meinen Lesefluss sehr unterbrochen haben, sowie Handlungen, die mich teils etwas genervt haben, weil die Charaktere so unglaublich festgefahren waren. Und auch die Emotionen konnten mich nicht ganz so stark erreichen wie sonst, aber ich freue mich auf jeden Fall sehr, sehr doll auf Band 4!

Fazit: abschließend gebe ich dem dritten Band der Geschichte von Josie und Seth 4,5 von 5 Sternen! Ich habe mich nur noch mehr in die beiden und ihre Geschichte verliebt und kann es kaum noch abwarten, weiterzulesen und zu erfahren, wie es enden wird! Absolut episch!