Royal Passion

Royal Passion
von Geneva Lee

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Ich habe das Buch wegen dem Klappentext gekauft. Ich liebe Bücher in dem es um Bad Boy verliebt sich in ein unschuldiges Mädchen geht. Das es dazu um einen Prinzen geht, war nur ein kleiner Bonus.

Der Schreibstil ist flüssig geschrieben. Man kam schnell in die Story rein, sodass man das Buch auch recht schnell gelesen hatte.

Der Spannungsbogen war riesig und zog sich bis zur letzten Seite. Man hat mit Clara mitgefiebert. Man gönnt ihr endlich einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie so liebt wie sie ist. Wäre der Mann nur nicht der Prinz von England und hätte selbst mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Natürlich durfte der passende Cliffhanger zum Schluss nicht fehlen.

Ich werde mir auf jeden Fall so schnell wie möglich die anderen Teile der Reihe zulegen.