Rezension

schön aufgemacht

Du bist ein Künstler - Nick Bantock

Du bist ein Künstler
von Nick Bantock

Bewertet mit 4 Sternen

die aufmachung des buches gefällt mir sehr gut. viele tolle collagen gleich zu anfang,
die man einrahmen könnte. ich mag briefmarken, schriften und blumen und collages sowieso.
hab mich gleich ans lesen und gestalten gemacht (und darüber die rezension vergessen, - tut mir leid!)
viele ideen sind gut durchführbar mit sachen, die man zuhause hat (papier, stifte, pinsel, farbe, zeitschriften)
für manche ideen muß man erst mal zum trödel oder im keller kramen.
viele ideen haben mich angesprochen, manches ist für mcih doch zu abgedreht,
denn ich konnte mich noch nicht drauf einlassen, stundenlang an einem werk zu feilen,
von dem ich keine vorstellung hab, ob es mir nachher gefällt.
aber das kann ja noch werden, "du bist ein künstler" ist ein buch, das man nicht von vorne nach hinten durchliest,
sondern in dem man immer wieder blättert und sich inspirieren läßt.